Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke Walldorf, spricht in der Stadt mit einem Ehepaar.

Schnell Kontakt aufnehmen

Die Stadtwerke Walldorf bequem und einfach erreichen

Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenzentrum – es gibt viele Wege, Kontakt mit uns aufzunehmen. Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu einem unserer Strom-, Erdgas- oder Wassertarife? Dann erreichen Sie uns telefonisch unter 06227 8288 700. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Viele unserer Kunden legen Wert auf den persönlichen Kontakt. Gehören Sie auch dazu? Dann besuchen Sie uns gerne in unserem Kundenzentrum.

Manchmal muss es schnell gehen – zum Beispiel bei einem Stromausfall, Gasgeruch oder einem Wasserrohrbruch. In Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr telefonisch.

Kundenzentrum

Kundenzentrum
Stadtwerke Walldorf GmbH & Co. KG
Altrottstr. 39
69190 Walldorf

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Telefon Kundenzentrum
06227 8288-700

Unsere Mitarbeiter sind während der Öffnungszeiten des Kundenzentrums für Sie erreichbar. In Notfällen können Sie unseren Bereitschaftsdienst rund um die Uhr telefonisch kontaktieren.

E-Mail

kundenservice@stadtwerke-walldorf.de

Unsere Servicemitarbeiter werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen eine Antwort schicken. Sie können auch gerne um einen Rückruf bitten – nennen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und Ihre bevorzugten Uhrzeiten.

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen

Für Notfälle

Unser Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Strom und Fernwärme

Bei Störungen im Strom- oder Fernwärmenetz: 06227 / 8288 – 111

Gas und Wasser

Bei Störungen im Gas- oder Wassernetz: 06227 / 8288 – 112

Melden Sie uns über diese Nummern beispielsweise

  • Stromausfälle
  • Gasgeruch
  • Wasserrohrbrüche